Was ist Reconnective Healing?

Reconnective Healing ist eine Form der Heilung, die uns bis jetzt nicht zur Verfügung stand und die Wiederverbindung mit der Fülle des Universums und unserer eigenen Essenz ermöglicht. Dies geschieht nicht nur durch eine neue Art von Heilfrequenzen, sondern möglicherweise durch eine komplett neue Bandbreite. Die reale Existenz dieser Frequenzen wurde sowohl durch praktisches Anwenden wie auch mittels Laboruntersuchungen deutlich gemacht.

Reconnective Healing ist keine Technik !
Es hat wenig mit Regeln und und bestimmten Abläufen zu tun.

Es ist ein Zustand des Seins. es wird ein Teil von Dir, Du wirst ein Teil der Heilung und somit für immer verändert.
Der Reconnective Healing Practitioner sendet nicht, sondern empfängt vom Universum. Hierbei fungiert er als ein Katalysator für die Heilgleichung und den Klienten.

 
Heilung bedeutet die Rückkehr zur Balance. Jedes beliebige Gesundheitsproblem ist stets eine Kombination aus körperlichen, mentalen, spirituellen und emotionalen Aspekten. Reconnective Healing “behandelt” keine spezifischen Probleme, sondern ermöglicht Dir wieder in die Balance zu kommen.

Reconnective Healing Frequenzen aus Energie, Licht und Information tragen dazu bei, dass die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und somit Balance auf der körperlichen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene erfolgen kann.

Heilung durch Rückverbindung kann einzeln oder auch ergänzend zu anderen Behandlungen angewandt werden, ersetzt aber in keinem Falle die ärztliche Therapie.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!