Was erwartet mich während einer Reconnective Healing Sitzung? Wie kann ich mich darauf am besten vorbereiten?

Jeder erlebt Reconnective Healing auf eine einmalige und sehr persönliche Weise. Oft passieren Heilungen während einer einzigen Sitzung, doch manchmal dauert es auch etwas länger. Wenn du Glück hast, wird deine Heilung so geschehen, wie du sie erhofft hast. Wenn du wirklich Glück hast, wird deine Heilung in einer Art und Weise geschehen, die du dir nicht einmal erträumen konntest – so, wie das Universum es speziell für dich vorsieht.

Heilung kann vielschichtig geschehen. Das Wichtigste ist es, eine Heilung zuzulassen, ist die selbstverständliche Annahmen eine erwartungsvollen inneren Haltung, jedoch ohne sich auf eine bestimmte Erwartungen oder Ereignisse zu versteifen. Du legst dich auf die Massagebank, schliesst deine Augen, entspannst dich und beobachtest einfach. Werde sowohl zum Beobachter, wie auch zum Beobachteten.
Liege einfach da und lass alles los, als ob du dir eine unerwartete Erholungspause gönnst.

Es ist nicht ratsam zu versuchen, an nichts zu denken, denn den meisten Leuten bereitet das Konzept der Gedankenlosigkeit Mühe. Gedanken können nicht abgestellt werden, sondern sind stets vorhanden. Nimm stattdessen einfach alles wahr, was in dein Bewusstsein gelangt. Lenke deine Aufmerksamkeit ins Innere deines Körpers und lass geschehen was geschehen möchte.

Wie viele Sitzungen werde ich benötigen? Wie lange dauert es, bis sich eine Heilung einstellt?

Eine Sitzung – oder vielleicht auch nur ein Teil einer Sitzung – kann durchaus ausreichen. Grundsätzlich wird jedoch empfohlen, sich auf bis zu drei Sitzungen einzustellen. Obwohl alle Sitzungen in sich speziell sind, wird oft berichtet, dass während der dritten Sitzung etwas ganz Spezielles geschieht.

Heilung geschieht in einem einzigen Augenblick. Was “Zeit” braucht ist der Entschluss der Person, die Heilung zu akzeptieren. Wenn du nach deiner ersten, zweiten oder dritten Sitzung alles erhalten hast, wonach du gesucht hast, ist es an der Zeit loszulassen und die Umstände auf ihre Weise entfalten zu lassen. Reconnective Healing ist nicht geeignet für regelmässige Besuche oder als “Seelenbalsam”. Es ist nicht nötig, dass du wöchentlich oder mit einer sonstigen Regelmässigkeit zu einer Sitzung kommst. Nachdem du deine Sitzung(en) erlebt hast, wird dir dein Wandel, deine Heilung, deine Entwicklung zuteil. Niemand kann sie dir jemals wieder wegnehmen.

 

Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin und mein Wirken ersetzt in keiner Weise den Besuch eines Facharztes oder Therapeuten!

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!