Der biografische Rucksack ist voll und schwer…

…gefüllt mit einer schwierigen Kindheit und Jugend in einer neurotischen Künstlerfamilie, diversen künstlerischen Ausbildungen, einer frühen Liebesheirat und der bald darauf folgenden Geburt meiner Tochter und Menschenengel Lana, einer Scheidung und einer sehr langen, seelisch wie körperlichen Leidenskrise die mich auf den Weg der Heilung führte.

Ich wollte schon immer lernen, wissen was ist, das vermeindlich Unergründliche ergründen.

Konsequent wie es meinem Wesen entspricht studierte ich die Traditionelle Chinesische Medizin, Koreanische Akupunktur, Shaolin Qi Gong, durchlief eine Schamanische Ausbildung und traf meinen wichtigsten Lehrer Dr. Eric Pearl der mir bestätigte, was ich ohne es zu wissen schon praktizierte: Reconnective Healing.

Reconnective Healing ist für mich der Schlüssel und die Krone aller Heilungswege. Ohne spirituellem Tamtam, technischen Winkelzügen, ausgrenzenden “Einweihungen” und komplizierten Auflagen.

Reconnective Healing ist - und wirkt für jeden.

Es ist ganz einfach - wie “nach Hause kommen”!

 

 

Franziska von Schlippe

Hamburg, 14. Mai 2011


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!