ERIC PEARL, international anerkannter Heiler, war Gast bei unzähligen Fernsehsendungen in den USA und in der ganzen Welt, wurde eingeladen bei den Vereinten Nationen eine Rede zu halten und sprach vor vollem Hause im Madison Square Garden. Seine Seminare wurden in mehreren Veröffentlichungen erwähnt, darunter in der The New York Times.

Als Doktor der Chiropraktik führte Eric 12 Jahre lang eine äusserst erfolgreiche Praxis, bis seine Patienten eines Tages anfingen zu berichten, dass sie seine Hände auf ihren Körpern spürten, obwohl er sie nicht eigenhändig berührte. Bald darauf folgten Berichte über wunderbare Heilungen von Krebsleiden, AIDS-verwandten Erkrankungen, Epilepsien, chronischem Ermüdungssyndrom, Gelenksentzündungen, cerebralen Lähmungen, angeborenen Missbildungen und Erkrankungen sowie weiteren ernsthaften Beschwerden. All dies geschah – und geschieht noch heute – als Eric schlicht seine Hände in die Nähe seiner Patienten hielt.

Die Heilungen seiner Patienten wurden bis dato in sechs verschiedenen Büchern dokumentiert, darunter Erics internationaler Bestseller, The Reconnection: Heile andere, Heile dich selber, der mittlerweile in über 30 Sprachen übersetzt wurde.

Eric und Reconnective Healing, mit Firmensitz in Los Angeles, stossen weltweit auf grosses Interesse bei führenden Ärzten und medizinischen Forschern in Krankenhäusern und Universitäten. Einige Beispiele umfassen: Jackson Memorial Hospital, UCLA, Cedar-Sinai Medical Center, Virginia Hospital, die Universität von Minnesota, die medizinische Fakultät der Universität von Miami und die Universität von Arizona – wo er auf Anfrage von Dr. Andrew Weil Ärzte unterrichtet. Zurzeit laufen an mehreren Fakultäten neue Forschungsprojekte unter der Leitung bekannter Forschungswissenschaftler wie Gary Schwartz. PhD., William Tiller, PhD. und weiteren.

Eric reist jährlich um den gesamten Globus, um das Licht und die Information des Reconnective Healing auf unserem Planeten zu verbreiten. In Seminaren unterrichtet er  die Aktivierung und Anwendung dieses neuen, all umfassenden Spektrums von Heilfrequenzen, welches es  ermöglicht, “Energieheilung” und “Techniken” zum allerersten Mal vollständig zu transzendieren, um eine bislang nicht vorhandene Stufe der Heilung zu erfahren! Bis jetzt hat er mehr als 55’000 Reconnective Healing Practitioners in mehr als 70 Ländern ausgebildet, was eine weltweite, spontane Generation von Heilern hervorbrachte.

Stimmen zu The Reconnection

“… frische Einsichten in die Dynamiken der Heilung.”

Deepak Chopra, Dr. med., Autor von How to Know God

“Eric ist ein wunderbarer Mann mit der grossartigen Gabe der Heilung. Lese dieses Buch und werde transformiert!”

John Edward, hellsichtiges Medium; Autor von What If God Were the Sun?

“Reconnective Healing ist ein Phänomen in der Welt der Heilung.”
Lynne McTaggart, Autorin von The Field und The Intention Experiment

“…Die Wahrheit über eine revolutionäre, neue Art zu heilen und geheilt zu werden… Voller Humor, Einsichten und dem tief greifenden Verständnis und der Ergebenheit, die nur durch die Reife eines guten Arztes und Wissenschaftlers hervorgehen… Falls Sie ernsthaft an der Gesundheit und Heilung interessiert sind, dann lesen dieses Buch!”
Christiane Northrup, Dr. med., klinische Assistenzprofessorin im Fachbereich Geburt/Gynäkologie an der Medizinischen Fakultät an der Universität von Vermont; Autorin von Frauenkörper, Frauenweisheit und Weisheit der Wechseljahre

“Als Ärztin und Neuro-Wissenschaftlerin wurde ich dafür ausgebildet, zu verstehen, warum und wie eine Behandlung funktioniert. Was Reconnective Healing anbelangt, weiss ich nicht, wie es funktioniert. I weiss nur aus eigener Erfahrung, dass es funktioniert…”
Mona Lisa Schulz, Dr. med., Ph.D., Autorin von Intuition – die andere Art des Wissens

“Dr. Eric Pearls The Reconnection ist schlicht und einfach das beste Buch über transpersonale Heilung und geistige Medizin seit Jahren. Es ist ein Geschenk des Universums und ein ausserordentlich fesselnder Beitrag an den weltweiten Paradigmawechsel unserer Zeit. Sollten Sie in diesem Jahr nur zwei Bücher lesen, dann stellen Sie sicher, dass dieses Juwel von einem Buch eines davon ist.”
Hank Wesselman, Ph.D., Autor von Spiritwalker, Medicinemaker und Visionseeker

“Das ist ein Buch, das den Geist inspiriert, das Herz beruhigt und den Heilungsprozess rühmt. … Reconnective Healing sollte von Beschäftigten im Gesundheitswesen gelesen werden, die sich wünschen, bei ihren Patienten eine höhere Ebene der Heilung zu fördern und sich dabei selber zu heilen.”
Gary E. R. Schwartz, Ph.D., und Linda G. S. Russek, Ph.D., Direktoren des Labors für menschliche Energiesysteme an der Universität von Arizona; Autoren von The Living Energy Universe

“Eric Pearl erhielt ein unvergleichliches Geschenk zu heilen… eine neue Form der energetischen Heilung, die über die Formeln, Techniken und Mantras hinausreicht, mit denen wir bis jetzt auf unserem Planeten arbeiten mussten. Ich empfehle es dringend allen Beschäftigten im Gesundheitswesen sowie all diejenigen, die daran interessiert sind, ihr eigenes Heilpotential zu erwecken.”
Richard Gerber, Dr. med., Autor von Vibrational Medicine

“Reconnecting … das Geheimnis der vollständigen Heilung.”
Dr. Wayne Dyer, Bestseller-Autor von The Power of Intention


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!